Hilfe - FAQ

Häufig gestellte Fragen

 

Warum ist euer Produktportfolio auf diese Produkte beschränkt?

Wir von Gymnative.de haben uns dafür entschieden nur Marken und Produkte in unser Sortiment aufzunehmen, hinter denen wir zu 100% stehen. Der Mensch lebt von seiner Nahrung, welche er täglich zu sich nimmt. Also sollte er dementsprechend darauf achten, was er genau zu sich nimmt. Wir vertrauen deshalb auf qualitativ hochwertigste Produkte. Denn was bringt es einem vermeintlichen Sportler Supplements zu sich zu nehmen, welche ihm schaden könnten? Das ist nicht Sinn und Zweck der Sache. Deshalb verzichten wir bewusst auf große Markennamen und beliebte Produkte. Wir setzen hauptsächlich auf deutsche/europäische Marken, welcher sich hohen Kontrollstandards anpassen müssen. Solltest du dazu weitere Anregungen oder Fragen haben, so melde dich bitte per eMail.

 

Wann erreiche ich jemanden telefonisch?

Der Kundenservice steht Montag bis Freitag von 10:00 bis 14:00 Uhr zur Verfügung und ist unter 02295 - 9299262 zum Ortstarif zu erreichen.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

Unter 50€ beträgt die Versand- und Verpackungspauschale 3,99€. Die Versandart Nachnahme kostet 3.90 EUR zzgl. 2 EUR Übermittlungsentgelt. Lieferung außerhalb Deutschlands kosten 9,90€.

 

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Stand Dez. 2015. Aktuell können Sie sicher und bequem per Sofortüberweisung, Paypal, Vorkasse oder per Nachnahme bezahlen. Bei Nachnahme bezahlen Sie den Postboten direkt an der Haustüre.

 

Mit welchem Lieferdienst kommt mein Paket?

Alle Bestellungen werden von DHL ausgeliefert - Versand an Packstationen ist möglich. DHL liefert auch an Samstagen aus.

In der Regel dauert der Versand 1 Werktag. Manchmal sind auch 2 möglich, dies liegt dann meistens aber auch nicht an uns. Die Zahlung über Nachnahme dauert meistens 2 Werktage.

 

Wie kann ich den aktuellen Status meiner Bestellung abfragen?

Wenn Sie ein Kundenkonto angelegt haben können Sie sich bequem einloggen und alle Informationen abfragen. Des Weiteren werden Sie immer per eMail über die Veränderung Ihres Bestellstatus informiert. 

Sollten Sie unmittelbar nach dem Bestellabschluss keine Mail mit einem Rechnungsdokument erhalten kontaktieren Sie uns bitte umgehend per Mail über info@gymnative.de !

 

Wie kann ich mein Paket nachverfolgen? Wo ist meine Bestellung?

In der Regel versenden wir innerhalb eines Werktags nach Zahlungseinang (sofern nicht anders angegeben). Nachdem das Paket an den Paketdienstleister DHL abgegeben wurde, erhalten Sie eine eMail mit allen nötigen Informationen und dem Link zur Nachverfolgung.

Bei den Zahlarten Sofortüberweisung (nach Vorgangsbestätigung), PayPal und Nachnahme (Bestellung vor 14:00 Uhr) geht das Paket meistens noch am selben Tag raus. Bei der Zahlart Vorkasse behalten wir uns vor den Geldeingang abzuwarten.

 

Wie gebe ich einen Gutscheincode ein?

1. Gewünschte Produkte in den Warenkorb legen

2. Warenkorb öffnen und "Zum Warenkorb & Gutschein eingeben" - Button aufrufen

3. In das Feld den Code eintragen und mit dem Pfeil rechts neben dem Feld bestätigen (alternativ per Enter-Taste).

 

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

Ja, dies ist grundsätzlich möglich, so lange die bestellte Ware noch nicht verpackt ist. Bitte wenden Sie sich dazu per eMail an info@gymnative.de oder telefonisch an 02295 - 9299262 (Mo-Fr, 10-14 Uhr).

 

Kann ich meine Bestellung stornieren/reklamieren?

Ja, dies ist natürlich möglich. Mehr Informationen finden Sie unter Widerrufsrecht.

 

Ich bin an einer Partnerschaft/Kooperation interessiert. Was muss ich tun?

Dazu bitten wir Sie das Partnerformular auszufüllen. (Direkt zum Partnerformular)

 

Ich möchte Reseller werden? Was muss ich dafür tun?

Wenn Sie Wiederverkäufer werden möchten, bitten wir Sie eine eMail mit Gewerbenachweis an info@gymnative.de zu senden.

Zuletzt angesehen